Ferienprogramm des Jugend- und Stadtteilzentrums Pfingstweide

Unter dem Motto: "Wir haben für Euch BUNT gemischt" bietet das Jugend- und Stadtteilzentrum Pfingstweide, Budapester Straße 41, in diesem Jahr ein buntes Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche ab zehn Jahre an. Das Programm richtet sich an Kinder, die in den Ferien nicht verreisen können und befasst sich mit den Themen Natur und Upcycling.  Los geht es am Dienstag, 19. Juli 2016, mit einem Grillfest und der erste Teil des Ferienprogramms endet am 29. Juli mit einem Besuch im Schwimmbad. Die zweite Staffel geht dann vom 23. August bis zum 25. August. Ausflüge in die Natur, Kunst aus Naturmaterialien, Recyclingkunst, und vieles mehr soll den jungen Menschen Zusammenhänge näher bringen und neue Sichtweisen initiieren. Dabei garantiert das Team des Jugend- und Stadteilzentrums viel Spaß und Kurzweil. Das Jugend- und Stadtteilzentrum Pfingstweide ist eine Einrichtung des Bereichs Jugendförderung und Erziehungsberatung der Stadt Ludwigshafen am Rhein.

Anmeldungen zum Ferienprogramm werden unter Telefon 0621 504-2856 entgegengenommen.