Noch Plätze frei für Reise ins Emsland der Seniorenförderung

Die Abteilung Seniorenförderung der Stadt Ludwigshafen bietet für Seniorinnen und Senioren von 2. bis 9. April 2017 eine Reise nach Heede im Emsland an. Heede (Niedersachsen) liegt in direkter Nachbarschaft zu den Niederlanden und Ostfriesland. Die Reise kostet 590 Euro pro Person im Einzelzimmer beziehungsweise 560 im Doppelzimmer. Es sind noch wenige Plätze frei. Im Preis enthalten sind die Busfahrt von Ludwigshafen nach Heede und zurück, sieben Übernachtungen mit Halbpension, Ausflüge in die Umgebung, die Reisebegleitung und eine Reiserücktrittsversicherung. Interessierte können sich noch bis Donnerstag, 23. Februar 2017, anmelden, und zwar beim Büro-Team von LU kompakt, Benckiserstraße 66, Telefon 0621 96364251 (erreichbar montags bis donnerstags von 10 bis 12 und 14 bis 16 Uhr).

Weitere Informationen zur Reise erhalten Frauen und Männer auch bei der Seniorenförderung im Stadthaus Nord, Europaplatz 1, bei Kerstin Messemer-Pfeiffer, Telefon 0621 504-2739.