Kartenvorverkauf für das 50. Gala-Konzert mit den Chören des BASF Gesangvereins beginnt

In diesem Jahr findet das Gala-Konzert für ältere Menschen mit den Chören des BASF Gesangvereins zum 50. Mal statt. Termin ist am Sonntag, 12. November 2017, um 15 Uhr im Pfalzbau. Der Männerchor, der Gemischte Chor und der moderne Chor "Swinging People" treten auf. Einlass ist um 14 Uhr.

Karten zu zehn Euro (freie Platzwahl) gibt es ab Montag, 21. August 2017, beim Bereich Senioren, Abteilung Seniorenförderung, Stadthaus Nord, Europaplatz 1, Zimmer 225 (montags bis freitags von 9 bis 13 Uhr), in allen städtischen Seniorentreffs, im Café Alternativ (ab 29. August), in den Ortsvorsteherbüros in der Gartenstadt und in Ruchheim sowie beim Seniorenrat, Bismarckstraße 29 (montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr).

Zu beachten gilt, dass es für Besucherinnen und Besucher mit Rollator extra „Rollatoren-Karten“ gibt, die nur bei der Seniorenförderung erhältlich sind. Besucherinnen und Besucher, die eine „Rollatoren-Karte“ besitzen, können den Rollator mit in den Konzertsaal nehmen (ohne diese Karte muss der Rollator außerhalb des Konzertsaales abgestellt werden). Für Rollstuhlfahrerinnen und -fahrer gibt es ebenfalls speziell ausgewiesene Plätze. Diese Karten sind ebenfalls nur bei der Seniorenförderung erhältlich.

Weitere Informationen gibt es bei Kerstin Messemer-Pfeiffer von der Seniorenförderung unter der Telefon-Nummer 0621 504-2739 (montags bis freitags von 9 bis 13 Uhr).