Kartenvorverkauf für Schwimmkurse im Hallenbad Süd

Das Personal im Hallenbad Süd bietet regelmäßig Schwimmkurse und Aqua-Jogging-Kurse an. Im ersten Halbjahr 2018 gibt es wieder drei Blöcke; so starten die Kurse einmal im Januar, dann im Februar und zuletzt im April. Bei den Aqua-Jogging-Kursen gibt es künftig eine Neuerung. So fallen Kurse, die sonst zweimal pro Woche stattfanden, weg. Stattdessen finden die Kurse grundsätzlich an einem Wochentag statt, eine Einheit dauert jeweils 45 Minuten und ein Kurs umfasst fünf Unterrichtseinheiten. Die einzelnen Kurse sind miteinander beliebig kombinierbar – ein Angebot für Menschen, die mehr als fünf Unterrichtseinheiten absolvieren möchten.

Der Kartenvorverkauf für alle drei Blöcke beginnt am Mittwoch, 3. Januar 2018. Zu den üblichen Kassenzeiten werden an diesem Tag Karten für Aqua-Jogging-Kurse verkauft sowie für Säuglings-Wasserkurse, Kleinkind-Wasserkurse und Erwachsenenschwimmkurse. Am Donnerstag, 4. Januar 2018, zwischen 12 und 13 Uhr verkauft das Badpersonal Karten für einen Aqua-Jogging-Kurs, der donnerstags stattfindet. Am Freitag, 5. Januar 2018, ab 17 Uhr bis Kassenschluss verkauft das Badpersonal noch Karten für alle Schwimmkurse für Kinder und Jugendliche.

Weitere Informationen zu den Kursen gibt es im Hallenbad Süd, Erich-Reimann-Straße 5, Telefon 0621 504-2900, und auf www.ludwigshafen.de.