Stadtranderholung: Anmeldeschluss und freie Plätze

Eltern, die ihre Kinder für den ersten Abschnitt der Stadtranderholung vom 2. bis 13. Juli 2018 anmelden möchten, können dies noch bis Freitag, 15. Juni 2018, tun. Für den zweiten Abschnitt vom 16. bis 27. Juli endet die Anmeldefrist am Freitag, 29.Juni 2018. Für beide Abschnitte gibt es noch wenige Plätze. Die Anmeldung erfolgt online unter www.lu4u.de und www.ludwigshafen.de.

Eine persönliche Anmeldung bietet die zentrale Anmeldestelle beim Bereich Jugendförderung und Erziehungsberatung im Stadthaus Westendstraße 17. Dort können Kinder dienstags und donnerstags in der Zeit von 9 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr im Sekretariat der Jugendförderung, Zimmer 402, angemeldet werden. Einen weiteren Zugang zur Online-Anmeldung bieten auch die Bürgerbüros und die Büros der Ortsvorsteher in den Stadtteilen.

Die Stadtranderholung (STRE) ist ein Ferienangebot für Kinder von sechs bis zwölf Jahren und findet vom 2. bis 27. Juli unter dem Motto „STRE-City“ statt.