02.04.2017

Boris Stijelja - "Cevapcici to go"

Boris Stijelja ist halb Kroate, halb Serbe und wohnt in Ludwigshafen. Das sind gleich drei Boris' in einem und die haben alle drei viel zu erzählen. In seinem ersten abendfüllenden Soloprogramm, das er am Sonntag, 4. April 2017, präsentiert, erfahren wir, warum Vokale überflüssig sind, welche körperlichen Reaktionen eine Sirene auslösen kann und warum Ludwigshafen so aussieht, wie es aussieht.

Mit seiner lockeren und charmanten Art plaudert Boris über sein Leben zwischen Sliwowitz und Leberknödel und seine Sicht auf die Dinge, sodass man noch lange danach das Gefühl hat, man hat ein kleines Stück von Boris mitgenommen. Eben ein Cevapcici to go ... !

Tickets gibt es ab 14,75 Euro. Erhältlich sind diese im Internet unter der Adresse www.adticket.de/Boris-Stijelja-Cevapcici-To-Go/Ludwigshafen-Julius-Hetterich-Saal/02-04-2017_19-00.html

Ort: Julius-Hetterich-Saal

Datum: / 19:00 bis 21:30 Uhr