15.11.2017

Vortrag über Jugendaustausch nach Pasadena 2016

Der Freundeskreis Ludwigshafen-Pasadena e.V. lädt alle Interessierten am Mittwoch, 15. November 2017, herzlich zum zweiten Studentenvortrag in diesem Jahr ein. Frederic Pieper, der 2016 in der Ludwigshafener Partnerstadt Pasadena (Kalifornien, USA) ein Praktikum bei der dortigen Stadtverwaltung in der Economic Development Division absolviert hat, wird an diesem Abend über seinen Auslandsaufenthalt berichten. Dabei wird er zum einen seine privaten Eindrücke in den Gastfamilien darstellen und zum anderen auf seine Arbeit während des Praktikums eingehen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Der Freundeskreis Ludwigshafen-Pasadena e.V. freut sich über alle Gäste, die den Städtepartnerschaftsverein und dessen Jugendaustauschprogramm näher kennenlernen möchten.

Ort: Gartenstadt-Café

Datum: / 19:00 bis 21:00 Uhr