25.11.2017

Chorkonzert "GROOVE@Zwölfapostelkirche"

Ein stimmgewaltiger Chorabend soll es werden, wenn "Heaven's Gate" aus Ludwigshafen-Rheingönheim und "Spirit of Sound" aus Schwegenheim am Samstag, 25. November 2017, zum ersten gemeinsamen Chorkonzert "GROOVE@Zwölfapostelkirche" um 19 Uhr in die Zwölf-Apostel-Kirche in Frankenthal einladen.

Den Groove haben die zwei Chöre schon: 60 Sängerinnen und Sänger, ein Klavier, ein Cajon, eine imposante Kulisse und eine ganz besondere Akustik. Was fehlt für ein Konzert der außergewöhnlichen Art ist nur noch ein begeisterungsfähiges Publikum! Unter dem Motto "GROOVE@Zwölfapostelkirche" werden die Zuhörer die pure Liebe zur Musik und den Spaß am gemeinsamen Singen erleben.

Die Bandbreite der Chöre reicht von sanften Tönen, stimmungsvollen Arrangements und Gospels und Spirituals, mal klassisch- mal neu interpretiert, bis hin zu fetzigen Popsongs und kraftvollen Rock-Klassikern.

Die Sängerinnen und Sänger von "Heaven's Gate" und "Spirit of Sound" aus der Pfalz freuen sich auf die besondere Atmosphäre in der Zwölf-Apostel-Kirche in Frankenthal und darauf, dem Publikum an diesem Konzertabend ein mitreißendes Klangerlebnis zu bieten. Mitsingen, Klatschen, Tanzen und Träumen sind ausdrücklich erlaubt, ja sogar erwünscht. Lassen sie sich anstecken!

Einlass ab 18.15 Uhr

Eintritt 10 Euro, Abendkasse 12 Euro

Kartenvorverkauf unter www.heavensgate-ev.de und www.spiritualchor.de seit Oktober 2017

Kartenvorverkaufsstelle: Protestantisches Pfarramt 1, Gartenstraße 6, 67227 Frankenthal, Telefon: 06233 8808080

Ort: Zwölf-Apostel-Kirche

Datum: / 19:00 bis 21:00 Uhr