Die W.E.G. organisierte am 28. Juni einem Unternehmensempfang auf der Parkinsel.

Über 240 Gäste trafen sich zu einem Unternehmensempfang auf der Parkinsel. Im Zuge der Bestandspflege, die die W.E.G. durch verschiedene Formate, wie Nachbarschaftstreffen, Unternehmensbesichtigungen und vieles mehr organisiert, war das Filmfestival auf der Parkinsel ein Anlass, die Unternehmensvertreter des Mittelstandes in einer entspannten Atmosphäre zusammen zu bringen. Nach dem Empfang konnten die Gäste den Filmbeitrag "Vor der Morgenröte" von Maria Schrader sehen, der auch mit dem Filmkunstpreis 2016 ausgezeichnet wurde.

Im Anschluss an den Film fand ein reger Austausch zwischen den Teilnehmern statt, so konnten interessante Kontakte geknüpft und vertieft werden. Die Resonanz der Gäste war sehr positiv und nicht wenige verließen die Veranstaltung weit nach 23.00 Uhr.

 Impressionen des Abends