Tiefschlafender Trinker in Klinik begleitet

Einen tiefschlafenden 19-Jährigen hat der Kommunale Vollzugsdienst (KVD) am Donnerstagnachmittag, 2. Februar 2018, in die Klinik "Zum Guten Hirten" begleitet. Der Mann hatte sich in einer Bäckerei in Oggersheim auf eine Sitzbank gelegt und war eingeschlafen. Zuvor hatte er im offensichtlich alkoholisierten Zustand in der Nähe eines Supermarktes Menschen angepöbelt. Beim Eintreffen des verständigten KVD gegen 15.30 Uhr schlief der Mann und ließ sich nicht aufwecken. Hinzugerufene Sanitäter überprüften den Gesundheitszustand des Mannes. Da sein Zustand stabil war, begleiteten die Einsatzkräfte ihn in die Klinik, wo aufgrund seines tiefen Schlafes ebenfalls kein Gespräch geführt werden konnte. Er wurde stationär aufgenommen.

KVD-Symbolfotos sind im Downloadbereich auf www.ludwigshafen.de verfügbar.