Get Together by the Stehblues

Am 23. Februar 2019 um 19.30 Uhr lädt das Theater im Pfalzbau die Zuschauer ein zu einer Reise in die sechziger und siebziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Das in Ludwigshafen mittlerweile wohlbekannte Duo The Little Blues Brothers tritt auf der Hinterbühne des Theaters auf. Schon seit mehreren Jahren gehören die beiden Schauspieler und Musiker zum festen Bestandteil des Programms der Pfalzbau Bühnen und begeistern mit ihrer lockeren und witzigen Art das Publikum. Einer an der Gitarre, der andere am Mikrophon, versetzen sie ihre Zuhörer entspannt und mit einem Augenzwinkern in die Hochzeit des Rock und Pop.

Hanns Jörg Krumpholz und Martin Theuer präsentieren nicht etwa ein festgelegtes Programm, sondern beginnen schon nach wenigen Liedern, die Besucher nach ihren Wünschen zu fragen. Ihr Repertoire reicht von den Beach Boys über die Beatles, Rolling Stones, Simon and Garfunkel, Bob Dylan bis zu Peter Maffay. Sie schaffen es mühelos, auch dem entlegensten Wunsch der Zuschauer nachzukommen und dann ihre ganz eigene Version der jeweiligen Songs zum Besten geben. Dazwischen bleibt jede Menge Zeit für witzige Wortspiele und gegenseitige Frotzeleien. So entsteht eine einzigartige Atmosphäre mit durchaus nostalgischen Momenten.

Einheitspreis 23 € / ermäßigt 13 €
Kartentelefon 0621/504 2558
Fotos zum Stück können Sie sich im Pressebereich der Website unseres Theaters herunterladen: www.theater-im-pfalzbau.de/service/presse

Pressekontakt: Theater im Pfalzbau Ludwigshafen