Noch Plätze frei in Schwimmkursen

Im Hallenbad Süd und im Hallenbad Oggersheim sind noch Plätze in Schwimmkursen frei. So gibt es noch Karten für den Anfängerschwimmkurs im Hallenbad Süd für Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren. Der Kurs wird dienstags und donnerstags jeweils um 14.30 Uhr durchgeführt und startet einmal am 27. Februar und ein weiteres Mal am 9. April.

Im Hallenbad Oggersheim gibt es noch Plätze für Anfängerschwimmkurse für vier- und fünfjährige Kinder und auch für Anfängerschwimmkurse für Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren. Kurse für die jüngeren Kinder starten am 2. April, sie finden zweimal wöchentlich statt (jeweils dienstags und donnerstags um 16 Uhr beziehungsweise um 17 Uhr). Kurse für die älteren Kinder starten am 18. Februar, 20. Februar und 2. April, sie finden ebenfalls zweimal wöchentlich statt.

Weitere Informationen gibt es in den Hallenbädern: Hallenbad Süd, Erich-Reimann-Straße 5, Telefon 0621 504-2900, Hallenbad Oggersheim, Herrmann-Hesse-Straße 11, Telefon 0621 504-2901.