Letztes Mal vor Schließung: "Fragen wagen!" im WHM

Eine etwas andere Art der Führung kann man am Donnerstag, 10. September 2020, um 18 Uhr wieder im Wilhelm-Hack-Museum erleben. Beim Format "Fragen wagen!" bestimmen die Teilnehmenden durch ihre Wünsche und Fragen den Verlauf der Führung. Unter der Leitung von Kunsthistorikerin Ursula Dann und dem Motto "Was ich noch sehen wollte..." können die Gäste am Donnerstag dabei auch ihr persönliches Lieblingskunstwerk gemeinsam in der Gruppe betrachten und besprechen. Auf diese Weise gestalten sie nicht nur die Inhalte des Rundgangs interaktiv mit, sondern können auch ein letztes Mal vor der Brandschutzsanierung ihr Lieblingswerk im Museum "besuchen".

Teilnahme und Eintritt sind kostenlos.

Es gelten die zu dem Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Hygiene- und Abstandsregeln. Aufgrund der Platz- und Teilnehmerbeschränkungen wird um eine telefonische Reservierung der Führung unter der Nummer 0621 504-3411 gebeten.

Kontakt:
Wilhelm-Hack-Museum, Nina Reinhardt, Berliner Straße 23, 67059 Ludwigshafen am Rhein, Telefon 0621 504-2934, E-Mail nina.reinhardt@ludwigshafen.de.