Persönliche Vorsprache bei der Stadtkasse mit Termin möglich – Stundungsstelle wieder geöffnet

Mit vorheriger Terminvereinbarung ist die persönliche Vorsprache bei der Stadtkasse Ludwigshafen ab Montag, 8. Juni 2020, bis auf Weiteres wieder möglich. Um Termine zu vereinbaren, können sich die Bürger*innen an die zuständigen Sachbearbeiter*innen wenden, deren Kontaktinformationen auf der Rückseite der jeweiligen Zahlungsaufforderungen zu finden sind. Für allgemeine Rückfragen an die Stadtkasse steht die Rufnummer 0621 504-3021 und die E-Mail-Adresse 2-12@ludwigshafen.de zur Verfügung.

Die Stundungsstelle im 4. OG des Faktorhauses ist ab 8. Juni 2020 wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten geöffnet. Für Stundungsbeantragungen ist Jutta Ratajski für die Nachnamensbuchstaben A bis L zuständig sowie unter der Rufnummer 0621 504-2234 und der E-Mailadresse jutta.ratajski@ludwigshafen.de erreichbar. Für die Nachnamensbuchstaben M bis Z kann mit Nicole Merz unter Telefonnummer 0621 504-2267 und der E-Mail-Adresse nicole.merz@ludwigshafen.de Kontakt aufgenommen werden.

Bei der persönlichen Vorsprache sind die geltenden Abstands- und Hygienevorschriften einzuhalten sowie das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung zu beachten.