Neues Angebot des Café Klick: "PC & Smartphone Sorgentelefon" für ältere Menschen

Im Zuge der erneuten Schließung der Seniorentreffs der Stadt Ludwigshafen aufgrund der Corona-Pandemie musste auch das Café Klick seine Präsenzkurse zum 29. November 2021 einstellen. Um weiterhin für die Senior*innen und ihre Fragen rund um PC und Smartphone da sein zu können, haben die Ehrenamtlichen des Cafés Klick ein "PC & Smartphone Sorgentelefon" eingerichtet. Ab Donnerstag, 9. Dezember 2021, erreichen Interessierte die Ehrenamtlichen dort donnerstags von 15 bis 18 Uhr unter der Telefonnummer 0621 678409. Die Beratung ist kostenfrei.

Außerdem finden Kurse des Café Klick nun wieder online statt. Informationen dazu gibt es bei Lena Weber von der Abteilung Seniorenförderung der Stadtverwaltung, Telefon 0621 504-2699.