Abriss von Rathaus und Rathaus-Center: In-fo-Punkt im ehemaligen Café Palazzo

"Was passiert denn hier?": Diese Frage stellen sich viele Bürger*innen, Besucher*innen oder unmittelbare Nachbar*innen rund um das Areal des Rathaus-Centers.

Deswegen macht die Stadt seit Anfang des Jahres ein weiteres Informationsangebot direkt vor Ort. Nun ist der Info-Punkt zum Abriss von Rathaus und Rathaus-Center an seinem endgültigen Standort angekommen: dem ehemaligen Café Palazzo direkt neben dem Eingang zur Haltestelle Rathaus-Center. Dieter Jung von der BPG ist dort auch weiterhin Ansprechpartner für alle, die sich zum Projekt informieren möchten.

Anhand von eigens erstellten Ausstellungsplakaten erfahren Interessierte viel Wissenswertes über die Entwicklungen und Abläufe auf der Baustelle. Zudem werden die baulichen Maßnahmen in den historischen Zusammenhang eingeordnet.

Geöffnet ist der Info-Punkt von Montag bis Donnerstag von 13 bis 16 Uhr sowie nach Vereinbarung. Dieter Jung ist außerdem telefonisch unter 0621 504-6686 und per E-Mail dieter.jung@bpg-ludwigshafen.de erreichbar.