Fahrradführung mit Helmut van der Buchholz – Open Art VIII

Helmut van der Buchholz lädt am Donnerstag, 23. Juni 2022, um 19 Uhr zu einer kommentierten Fahrradführung "Kunst im öffentlichen Raum" durch die erweiterte Innenstadt ein und zeigt bekannte Highlights sowie manch unbekanntes Beispiel. Dazu gibt er Einblicke in die kulturelle Geschichte der Stadt. Was an diesem Abend so ganz genau geschehen wird, bleibt noch geheim: Es gibt eine Mischung aus Performance und Vortrag.

Die Dauer der Rundfahrt ist auf knapp zwei Stunden (Einkehrmöglichkeiten, falls gewünscht) angelegt. Treffpunkt ist am hack-museumsgARTen auf dem Hans-Klüber-Platz.

Eine Anmeldung ist erforderlich unter E-Mail hackmuseumsgarten@gmx.de.

Kontakt::Wilhelm-Hack-Museum, Theresa-Sophie Herget, Berliner Straße 23, 67059 Ludwigshafen am Rhein, Telefon 0621 504-2934, E-Mail theresa-sophie.herget@ludwigshafen.de.