15.12.2018

Weihnachtssingen auf dem Dach

“Weihnachtssingen” heißt: Musikbegeisterte Menschen aller Altersgruppen treffen sich mit Gleichgesinnten zum gemeinsamen Singen in entspannter Atmosphäre.
Das Repertoire besteht aus weihnachtlichen Titeln und Weihnachtsliedern die jeder kennt.
Es ist also ein “WEIHNACHTS-Zammesinge” auf dem Oberdeck der Walzmühle mit grandiosem Ausblick auf die Stadt und toller Musik.
Als musikalische Begleitung werden zunächst Sascha Kleinophorst und Markus Eisel, vielen Fans bekannt vom Mannheimer Capitol, die Besucher anleiten und begleiten.
Die Texte werden von einem Beamer an die Wand projeziert und schon kann es losgehen.

Als Hauptact kommt dann “Grand Malör” live und singt mit den Zuschauern neu arrangierte Weihnachtshits mit Bandbegleitung. Die beliebte Band hat eigens für diesen Abend ein tolles Weihnachtsprogramm vorbereitet.
Das gemeinsame Singen als Gruppenerlebnis hat schon tausende von Menschen fasziniert und es werden immer mehr!
Nur keine Scheu! Singen macht glücklich und gesund! Wir freuen uns über viele neue ZammesingerInnen.

Auf geht’s: Erst zum Weihnachtsmarkt nach LU und dann zu Grand Malör…!!!

Parkmöglichkeiten finden die Gäste im Parkhaus der Walzmühle
Beginn ist um 19:30, Einlass 18:30

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Tickets erhältlich bei:
Tourist-Information Ludwigshafen, Berliner Platz 1 und online bei reservix.de

Preis: 12,00 Euro

 

Ort: Oberdeck der Walzmühle Ludwigshafen, Yorckstr. 2

Datum: / 19:30 bis 23:55 Uhr