01.12.2019

Kindermusical zu Weihnachten

Kindermusical zu Weihnachten
Titel: "Das Geschenk des Himmels".

In der neuen Turnhalle der LUKAS-Grundschule findet am 1. Dezember 2019 um 17 Uhr ein großes Kindermusical statt. Es kostet keinen Eintritt.

30 Kinder haben wochenlang geprobt, um mit Gesang und Schauspiel eine unterhaltsame Darstellung auf der Bühne umzusetzen. Zu dem Musical sind Klein und Groß eingeladen.

Inhalt:
Weihnachten - Jesus Christus ist geboren! Gott selbst wird ein Kind. Ein Ereignis, das uns immer wieder in Erstaunen versetzt. Ein Fest, dem vor allem Kinder jedes Jahr voller Erwartung entgegenfiebern. In diesem Musical wird die Weihnachtsgeschichte aus der Sicht der Engel im Himmel erzählt. Diese haben noch einiges zu erledigen und sind im Stress. Schließlich soll das bevorstehende Weihnachtsfest perfekt werden! Aber dann geht doch alles drunter und drüber ...

Musik von Jochen Rieger. 
Begleitet wird der Chor von einer Band (Klavier, Schlagzeug, Bass, Gitarre,…)

Ort: LUKAS-Schule – freie christliche Grundschule

Datum: / 17:00 bis 19:30 Uhr