Ziemlich klein in der großen Welt

Beim Kurs der Pfalzbau-Flöhe Ziemlich klein in der großen Welt für Kinder ab 18 Monate bis 4 Jahre sind noch Plätze frei. Spielfreudige Kinder in Begleitung eines Erwachsenen sind herzlich zu diesem Eltern-Kind-Kurs eingeladen, der am Samstag, 10.11.2018 von 10 bis 11.30 Uhr auf der Probebühne 2 der Pfalzbau Bühnen stattfindet, Eingang Berliner Straße 30 b.

Hänschen kann ein Lied davon singen, wie es ist, sich auf die Socken zu machen. Rucksack auf, Stock in der Hand, die Mütze darf nicht fehlen und los geht’s fröhlich ins Unbekannte. Da wird unter der Anleitung der Theaterpädagogin Katrin Skok entdeckt und erforscht, was das Zeug hält. Und damit Mutter oder Vater nicht zu Hause weinen müssen, weil das Kind ja in der großen Welt unterwegs ist, machen sie beim Entdecken einfach mit. Willkommen sind Kleinkinder in Begleitung von Mama oder Papa, Oma oder Opa, Onkel, Tante oder anderen lieben Menschen.

Kosten 5 €

Pressekontakt:

Theater im Pfalzbau Ludwigshafen

Ansprechpartner: Dr. Roswita Schwarz, Telefon: (0621) 504-2540, E-Mail: roswita.schwarz@ludwigshafen.de

Carolin Grein, Telefon: (0621) 504-2541, E-Mail: carolin.grein@ludwigshafen.de