hack-museumsgARTen: "LA VIE EN ROSE - Paris, Herzensstadt und zweite Heimat"

Es kann nicht nur am Eiffelturm liegen, dass die französische Hauptstadt das Ziel so vieler Träume und Sehnsüchte ist. Wer schon einmal abends die bateaux mouches auf der Seine an sich vorüberziehen ließ, der weiß ein Liedlein von Romantik pur zu singen. Paris könnte wohl die anrührendsten, aufregendsten und abenteuerlichsten Geschichten von Menschen erzählen, die ihre Liebe dort gefunden oder auch verloren haben. Am Freitag, 7. Juni 2019, 20 Uhr führen Norbert Ebel (Autor, Schauspieler), Carolin Grein (Gesang) und die Sachs Band musikalisch-literarisch durch die Straßen der französischen Metropole. Und an diesem Abend, im hack-museumsgARTen auf dem Hans-Klüber-Platz, wird Paris zur zweiten Heimat aller werden.

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Kultursommers Ludwigshafen statt und ist kostenfrei.

Bei Regen findet die Veranstaltung in der Melanchthonkriche Ludwigshafen statt.

Kontakt:
Wilhelm-Hack-Museum, Theresia Kiefer, Berliner Straße 23, 67059 Ludwigshafen am Rhein, Telefon 0621 504-3403, E-Mail theresia.kiefer@ludwigshafen.de.