Öffentliche Führungen im Januar

Am Neujahrstag startet das Wilhelm-Hack-Museum mit den öffentlichen Führungen im Januar. Samstags, sonntags und feiertags jeweils von 15 bis 16 Uhr kann man hier einen Eindruck zu den aktuellen Ausstellungsprojekten gewinnen. Die Kosten belaufen sich samstags auf 3 Euro bei freiem Eintritt, sonntags und feiertags sind die Kosten im Eintrittspreis von 7 Euro, ermäßigt 5 Euro, enthalten.

Die Termine im Einzelnen: Mittwoch, 1. Januar, Überblicksführung durch die Ausstellung "Darf ich Dir meine Sammlung zeigen? 40 Jahre – Meisterwerke zu Gast" mit Andrea Ostermeyer; Samstag, 4. Januar, Überblicksführung durch die Ausstellung "Darf ich Dir meine Sammlung zeigen? 40 Jahre – Meisterwerke zu Gast" mit Annette Krämer; Sonntag, 5. Januar, Überblicksführung durch die Ausstellung "Darf ich Dir meine Sammlung zeigen? 40 Jahre – Meisterwerke zu Gast" mit Ursula Dann; Samstag, 11. Januar, Überblicksführung durch die Ausstellung "Darf ich Dir meine Sammlung zeigen? 40 Jahre – Meisterwerke zu Gast" mit Ulrike Hauser-Suida; Sonntag, 12. Januar, Überblicksführung durch die Ausstellung "Darf ich Dir meine Sammlung zeigen? 40 Jahre – Meisterwerke zu Gast" mit Ursula Dann; Samstag, 18. Januar, Überblicksführung durch die Ausstellung "Darf ich Dir meine Sammlung zeigen? 40 Jahre – Meisterwerke zu Gast" mit Andrea Ostermeyer; Sonntag, 19. Januar, Überblicksführung durch die Ausstellung "Darf ich Dir meine Sammlung zeigen? 40 Jahre – Meisterwerke zu Gast" mit Ursula Dann; Samstag, 25. Januar, Überblicksführung durch die Ausstellung "Darf ich Dir meine Sammlung zeigen? 40 Jahre – Meisterwerke zu Gast" mit Andrea Ostermeyer.

Kontakt:
Wilhelm-Hack-Museum, Nina Reinhardt, Berliner Straße 23, 67059 Ludwigshafen am Rhein, Telefon 0621 504-2934, E-Mail Nina.reinhardt@ludwigshafen.de.