Lesung mit Katharina Wolf in der Stadtbibliothek: "Was wir von Quallen lernen können"

Der Verein Kultur Rhein Neckar e.V. lädt in Kooperation mit der Stadtbibliothek, Bismarckstraße 44-48, am Donnerstag,
16. November 2023, um 19.30 Uhr, zu einer Lesung von Katharina Wolf ein. Die Ludwigshafener Autorin liest dabei aus ihrem 2022 erschienenen New Adult – Roman "Was wir von Quallen lernen können". Das Buch erzählt die Geschichte von Henry, dem schüchternen "Nerd" und Max, dem Barkeeper. Als sich zwischen den beiden eine Liebesgeschichte zu entspinnen beginnt, gefährden Max Geheimnisse die Beziehung. Katharina Wolf lebt mit ihrer Familie in Ludwigshafen und das Schreiben gehört zu ihr, wie ihr nervöses Beinhibbeln und die Liebe zu Kaffee und Schokolade. 2015 erschien ihr erstes Buch "Vier Jahre ohne dich". Danach folgten weitere Veröffentlichungen, zuletzt der in diesem Jahr erschienene Sammelband "Festivalsommer". Musikalisch umrahmt wird die Lesung von Tayfun Ates.

Um Anmeldung wird gebeten unter Telefon 0621 504-2605 oder per E-Mail an stadtbibliothek@ludwigshafen.de.

Der Eintritt ist frei.