Das Theater im Pfalzbau ist Thema der 14. Folge des städtischen Podcasts

Das Theater im Pfalzbau steht im Mittelpunkt der neuesten Folge des städtischen Podcasts "Ludwigshafen, schon gehört? – der Podcast der Stadtverwaltung". Dazu ist Intendant Tilman Gersch zu Gast und berichtet unter anderem über seine Arbeit, seinen beruflichen Werdegang und seine persönlichen Highlights im aktuellen Programm.

Außerdem nimmt Gersch die Zuhörer*innen mit hinter die Kulissen eines Theaters, zeigt auf wie viel Arbeit und Planung hinter den verschiedenen Gastspielen steckt und gibt Einblick in den normalen Ablauf an einem "Spieltag".

Zudem gibt es einen Geschenke-Tipp für alle, die kurzfristig noch etwas für Weihnachten brauchen.

"Ludwigshafen, schon gehört? – der Podcast der Stadtverwaltung" kann überall dort gehört werden, wo es Podcasts gibt, ist auf www.ludwigshafen.de verfügbar und kann auch auf dem YouTube-Kanal der Stadtverwaltung unter www.youtube.com/StadtLudwigshafen angehört werden.