Monika Schill

Meine Aufgaben:
Leitung des Kulturbüros und Kulturzentrums dasHaus, Künstlerische Leitung Internationales Straßentheaterfestival Ludwigshafen.

So entspanne ich mich: 
In meiner Hängematte oder auf dem Wasser.

Das macht Ludwigshafen für mich besonders? 
Die Willkommenshaltung der Menschen.

 

 

Telefon: 0621 504-2263 | E-Mail: monika.schill@ludwigshafen.de

Gabriele Böhler

Meine Aufgaben:
Verwaltung, Haushaltswesen.

Kaffee oder Tee?
Ich mag beides, Kaffee und Tee!

Tolles Erlebnis im dasHaus:
Es gibt viele davon, aber für mich ist die Zeit während unseres Internationalen Straßentheaterfestivals mit einer Vielzahl von verschiedenen Künstler*innen und Sprachen und unserem Publikum immer wieder ein tolles Erlebnis.

 

 

Telefon: 0621 504-2262 | E-Mail: gabriele.boehler@ludwigshafen.de

Anette Kesselring

Meine Aufgaben:
Kassen- und Rechnungswesen

Da wollte ich schon immer mal hin:
...auf jeden Fall nach Australien

Lieblingsbuch:
"Familienalbum" von Kate Atkinson

Telefon: 0621 504-2760 | E-Mail: anette.kesselring@ludwigshafen.de

Holger Wieneke

Meine Aufgaben:
Technische Sachbearbeitung, Koordination der Veranstaltungstechnik, Inventarverwaltung, Raumvergaben, Sicherheitsfragen.

Das macht Ludwigshafen für mich besonders:
Ludwigshafen ist meine Heimatstadt. Für mich ist es interessant, als Mitarbeiter der Stadt bei Entwicklungen beteiligt zu sein.

Lieblingszitat:
"Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer." (Aristoteles).

Telefon: 0621 504-2759 | E-Mail: holger.wieneke@ludwigshafen.de

Charlotte Strecker

Meine Aufgaben: Kulturmanagement; konzeptionelles Booking und Produktion von Veranstaltungen und Festivals; Nachhaltigkeit.

Telefon: 0621 504-2889 | E-Mail: charlotte.strecker@ludwigshafen.de

Florian Endres

Meine Aufgaben: Ich absolviere hier ein wissenschaftliches Volontariat und befasse mich in diesem Rahmen mit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, bringe aber auch eigene Ideen zu neuen Projekten ein. 

Telefon: 0621 504-2943

E-Mail: florian.endres@ludwigshafen.de

Isabell Gomes

Meine Aufgaben: Ich absolviere ein FSJ im Kulturzentrum dasHaus.

Telefon: 0621 504-2888 | E-Mail: isabell.gomesgirina@ludwigshafen.de

Josephine Stegner

Meine Aufgaben: Ich absolviere ein FSJ im Kulturzentrum dasHaus.

Telefon: 0621 504-2947 | E-Mail: josephine.stegner@ludwigshafen.de